• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unfruchtbare Tage & Verhütung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfruchtbare Tage & Verhütung

    Guten Tag! Ich habe eine ganz spezifische Frage, aber die ist mit dem umfassenden Thema "unfruchtbare Tage rechnen" eng verbunden. Gestern ist meinem neuen Freund beim Sex das Kondom geplatzt und dann sagte er aber: keine Panik, alles unter Kontrolle. Ich bin aber trotzdem besorgt und überlege mir heute Pille Danach zu kaufen. Das Ding ist, das war der letzte Tag meiner Periode (die ist ziemlich regelmäßig), also eine "unfruchtbare Phase" soll es gewesen sein. Brauche ich mir also keine Sorgen zu machen oder trotzdem zu PD greifen?Kann man diese dann ohne Rezept bekommen? Vielen Dank!

  • Re: Unfruchtbare Tage & Verhütung

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar