• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex fühlt sich anders an

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex fühlt sich anders an

    Hab mal ne komische Frage, mein Freund und ich sind momentan im 1 ÜZ. Bin jetzt ca bei ES+7 hatten in dr Zeit vor dem Eisprung ungeschützten Sex da ich erst den nuvaring abgesetzt hab. Ich hab schon erfahren, dass die Entzugserscheinungen vom Ring die selben sein können wie ss anzeichen. Die hatte ich glaub ich auch die erste Woche nach dem Absetzen. Jetzt habe ich aber seit paar Tagen ein ziehen im Unterleib, einseitige Rückenschmerzen, empfindliche Brüste und jetzt kommts. Hatte gerade Sex, und er konnte nicht so tief eindringen wie sonst, weil es unangenehm war, der muttermund fühlte sich an wie ein stöpsel, schwer zu beschreiben, einfach unangenehm.* Kann das noch vom Absetzen des Nuvarings kommen, oder könnte eine ss bereits vorliegen? Testen ist noch zu früh, deswegen brauch ich glaub ich ihren Rat.* Liebe Grüße* Anja

  • Re: Sex fühlt sich anders an

    Hallo,

    Beschwerden dieser Art können einfach durch hormonelle Schwankungen bedingt sein, zur Zeit bleibt leider nur, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar