• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fluconazol Basic 150mg

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fluconazol Basic 150mg

    Hallo doc. Ich muss heute auf Grund von alergie uns Pilz einmalig eine Tablett fluconazol Basic 150mg einnehmen und zur äußeren Anwendung candio Herman plus salbe. Habe heute meine zweite pille des aktuellen blisters genommen.mich würde jetzt interessieren ob diese eine Tablette fluconazol die pillen Wirkung beeinträchtigt? Und wie lange dauert die ausheilung des pilzes.ist das nach 4 bis 5 Tagen wieder gegessen? Danke schon mal im voraus für die antwort.

  • Re: fluconazol Basic 150mg

    Die pilleneinnahme liegt jetzt 5 std zurück wenn ich die tablette fluconazol heute abend nehme dürfte das der pille doch nichts mehr ausmachen ?

    Kommentar


    • Re: fluconazol Basic 150mg

      Hallo,

      die Pillenwirkung wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt. Bezüglich des Pilzes sollte nach 3-4 Tagen eine deutliche Besserung eintreten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: fluconazol Basic 150mg

        Also darf ich die salbe auch ruhig 3 bis 5 tage höchsten nehmen und dann einfach absetzen?

        Kommentar



        • Re: fluconazol Basic 150mg

          Ja, das sollte ausreichen.

          Kommentar