• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen

    Hallo, in der Nacht auf gestern hatte ich Sex mit einem guten Freund. Wir haben auch ein Kondom benutzt, allerdings hatte er vorher schon ein paar lusttropfen am Penis und hat damit glaub ich meinen kitzler und vllt auch meinen scheideneingang berührt und könnte auch etwas davon an den fingern gehabt haben, als er mich gefingert hat. Ich hab ausgerechnet, dass ich momentan in meinen unfruchtbaren Tagen sein und am Samstag meine Periode bekommen müsste. Jetzt ist meine Frage, ob es trotzdem möglich wäre, dass ich davon schwanger bin..

  • Re: Lusttropfen

    Ich bräuchte relativ dringend ne Antwort, weil je nach dem müsste ich mir ja die Pille danach besorgen...

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen

      Hallo,

      im Lusttropfen können nur Spermien vorhanden sein, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde. Ich gehe hier daher nicht von einem Risiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen

        Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, das beruhigt mich unglaublich .

        Kommentar