• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Hallo! Mein Problem ist folgendes. In letzter Zeit habe ich die Pille sehr unregelmäßig genommen und auch öfter gar nicht. Bekam dann am 17.4. Meine abbruchblutung und hatte in der nacht von 17.4. Auf 18.4. Sex, wobei leider das Kondom dann auch noch gerissen ist. Bin am nächsten Tag dann sofort in die Apotheke um mir die Pille danach zu holen. Der Apotheker meinte ich bräucht sie normal.nicht aber wenn ich will kann ich sie zur Sicherheit trotzdem nehmen, was ich auch tat. Meine Tage dauerten dann bis Sonntag an, was normal ist das sie sehr kurz sind. Danach hatte ich noch etwas schmierblutung. Meine Angst ist es jetzt trotzdem schwanger zu sein. Ist das denn möglich oder mache ich mir doch zu große Sorgen?

  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    wenn nach Anwendung der "Pille danach" eine Blutung eingetreten ist, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst vor Schwangerschaft

      Aber die Blutung war doch vorher schon da.. Und bin mir nicht sicher ob die schmierblutung nur das Ende meiner periode war.

      Kommentar