• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2. und 3. woche vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2. und 3. woche vergessen

    Hallo Doc!
    Ich habe ein ziemlich großes problem. Ich habe in der 2. woche ein mal die Pille vergessen zu nehmen und habe sie 13 stunden zuspät eingenommen und normal weitergemacht. In der 3. woche habe ich die letzten 2 tage weggelassen und die pillen pause begonnen(bin jz bei tag 3 und habe noch nicht meine tage). Ich habe die pille allerdings davor 8 tage richtig eingenommen. Könnte es sein das ich nun schwanger werde weil ich die zeit über GV ohne Kondom hatte? Und wenn es eigentlich nicht sein kann bin ich dann trotzdem in der Pause geschützt und muss nicht nochmal 7 tage die Pille einnehmen um völlig geschützt zu sein? Danke schon einmal im vorraus!

  • Re: Pille 2. und 3. woche vergessen

    Hallo,

    Sie können von bestehendem Schutz ausgehen, ein Schwangerschaftsrisiko besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar