• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring durchgenommen, nach insgesamt 5 Wochen abgebrochen - Schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring durchgenommen, nach insgesamt 5 Wochen abgebrochen - Schwanger?

    Ich benutze seit einigen Jahren den Nuvaring und immer nach Packungsbeilage. Die letzte Pause habe ich allerdings übersprungen und direkt einen neuen Ring eingesetzt. Aufgrund starker Zwischenblutungen habe ich diesen dann nach ca. 1,5-2 Wochen wieder entfernt. Insgesamt also 5 Wochen Ring am Stück. In der Pause hatte ich nun Geschlechtsverkehr ohne zusätzliches Kondom. Besteht nun die Möglichkeit auf eine Schwangerschaft?

  • Re: Nuvaring durchgenommen, nach insgesamt 5 Wochen abgebrochen - Schwanger?

    Hallo,

    keine Sorge, im beschriebenen Fall können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar