• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pause keine 7tage durchgenommen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pause keine 7tage durchgenommen

    Hallo Doc,
    Ich habe nach meiner pillenpause die pille 2 tage eingenommen, und danach 3 tage nicht mehr und hatte geschlechtsverkehr. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich schwanger werde? weil ich hab von dem 7 tage einnahme gehört das der schutz wieder da ist

  • Re: Pille nach Pause keine 7tage durchgenommen

    Hallo,

    in diesem Fall besteht durchaus ein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nach Pause keine 7tage durchgenommen

      Also kann es gut sein das ich schwanger bin? Hängt das auch davon ab wie lang man die Pille nimmt? Ich nehme sie seit c.a 3 Jahren. Und das ist das erste mal das ich sie vergessen habe. Gegen eine Schwangerschaft hätte ich so oder so nix dagegen. Im Gegenteil ich würde mich sogar freuen.

      Kommentar


      • Re: Pille nach Pause keine 7tage durchgenommen

        Die Dauer der Pillenanwendung spielt dabei keine Rolle.

        Kommentar



        • Re: Pille nach Pause keine 7tage durchgenommen

          Noch eine frage. ich hab gestern so eine art blutung bekommen aber nur ganz leicht und hell rötlich, und heut eher bräunlich. kann es sein das es die einnistung blutung war?

          Kommentar


          • Re: Pille nach Pause keine 7tage durchgenommen

            Eher ist dabei von hormonellen Schwankungen als Ursache auszugehen.

            Kommentar