• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder Blasenentzündungen nach den GV

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder Blasenentzündungen nach den GV

    Guten morgen, Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, weil ich so langsam wirklich nicht mehr weiter weiß. Ich hatte als Kind immer wiederkehrende BEs und musste über einen langen Zeitraum immer wieder Antibiotika schlucken. Mit der Pubertät ist das Gott sei Dank verschwunden. Nun bin ich seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen (ich würde sagen es ist meine erste richtige Beziehung, vorherige Seuxualkontakze hatte ich zwei, doch da hat es sich auf ein zwei Mal Sex beschränkt und danach hatte ich keine Beschwerden). Seit dem ich aber mit meinem Freun zusammen bin habe ich im Abstand von ca. 3-4 Wochen immer wieder eine BE, so schlimm dass sämtliche vorher ausprobierte pflanzlichen Präparate absolut gar nichts bringen und ich Antibiotika nehmen muss. Von Cotrim über Norflocacin, Monuril bis Cipro war alles dabei. Ich war bereits bei meiner Gynäkologin, die mir Deumavan Creme empfohlen hat, die ich vor dem Eindringen vor der Harnröhre auftragen soll und so die Keime nicht hineingelangen sollen. Vor und nach dem Sex gehe ich zur Toilette und auch mein Freund wäscht sich vorher die Hände und den Intimbereich. Trotzdem bekomme ich ein zwei Tage später jedes Mal diese Symptome und mein Urin ist voller Leukos, Erys und Bakterien. Gynäkologisch sei bei mir alles in Ordnung. Beim Urologen war ich auch schon, der konnte aber auch nicht wirklich was feststellen außer dass ich eine kleine Menge Resgharn in der Blase habe, nach dem Toilettengang, aber das habe ich ja bereits mein Leben lang. Hat einer von Euch vllt eine Idee wie ich diese BEs vermeiden kann? Ich weiß langsam wirklich nicht mehr was ich machen soll. Jedes Mal nach dem Sex habe ich panische Angst dass ich am nächsten Tag wieder zum Arzt rennen darf. Die Lust auf Sex ist dadurch natürlich auch sehr gehemmt da ich das immer im Hinterkopf habe und gar nicht richtig genießen kann. Mein Freund leidet da natürlich auch drunter. Tut mir leid, dass das so ein langer Text geworden ist aber ich musste das mal loswerden weil ich so langsam wirklich verzweifle. Ich wünsche allen einen schönen Tag.

  • Re: Immer wieder Blasenentzündungen nach den GV

    Hallo,

    ich kann hier nur zu erneuter, umfassender, urologischer Abklärung bei Ihnen und Ihrem Partner raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar