• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo, in der Nacht nach der Einnahme der 9. Pille meines Blisters habe ich eine leichte Schmierblutung gehabt, die am Morgen darauf bereits wieder weg war. Alle Pillen des Blisters habe ich regelmäßig und korrekt eingenommen und auch sonst war alles in Ordnung (Keine Medikamente, keine Magenprobleme, ...) Sollte mir die Blutung Sorgen machen? Bin ich noch geschützt oder ist der Hormonhaushalt durcheinander? Vielen Dank Sunny

  • Re: Schmierblutung

    Hallo,
    keine Sorge, eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten, die Pillenwirkung bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar