• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest nach 20 Tagen?!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest nach 20 Tagen?!

    Hallo Herr Doktor Scheufele!!

    Kurz zu meiner Geschichte, Hatte in der 2. Pillenwoche (Tag12) ca. 10 Stunden nach der Einnahme Durchfall und mache mich seit dem verrückt schwanger zu sein, bilde mir auch schon alle möglichen Anzeichen ein, obwohl ich weiß, dass das von der Pille auch kommen könnte.
    Nun ja, das ist jetzt 20 Tage her, der Durchfall.
    Habe heute morgen am 20. Tag danach einen Schwangerschaftstest gemacht, eher einen günstigeren aus der Drogerie. Dieser zeigte mir negativ an. Kann ich mich auf das Ergebnis verlassen nach 20 Tagen?? Dazu möchte ich noch erwähnen dass ich seit diesen vergangenen Tagen immer wieder mal zwischendurch leichten Durchfall hatte ( womöglich durch Angst oder wirklich noch wegen der Infektion ), deshalb habe ich auch Omniflora weiterhin eingenommen, könnte dieses Medikament den Schwangerschaftstest irgendwie verfälschen??

    Bitte um Antwort/Danke im Vorraus

  • Re: Schwangerschaftstest nach 20 Tagen?!

    Hallo,

    Sie können eine Schwangerschaft in diesem Fall ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar