• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Yvette (Cerazette) und MCP Tabletten?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Yvette (Cerazette) und MCP Tabletten?

    Guten Morgen, ich hatte gestern Abend einmal erbrochen und dann eine MCP Tablette genommen. Ca. 30 min. später habe ich dann meine Pille Yvette genommen. Haben die MCP Tabletten eine Wechselwirkung mit der Pille? Ich hatte nach der Pilleneinnahme weder nochmal erbrochen und auch keinen Durchfall gehabt. Vielen Dank! Liebe Grüße Maus2000

  • Re: Pille Yvette (Cerazette) und MCP Tabletten?

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Yvette (Cerazette) und MCP Tabletten?

      Vielen Dank!

      Kommentar