• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Levomin 20 und Leanova Al das gleiche?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Levomin 20 und Leanova Al das gleiche?

    Ich hatte gestern etwas zu spät meine neuen Pillenpackungen holen wollen aber leider konnte ich sie erst am nächsten Tag holen (heute ) war aber kein Problem weil ich noch eine Ersatzpille der Leanova Al 0,02 mg hatte und die dann am ersten Tag genommen habe. Als ich dann heute in die Apotheke kam wurde mir aber nicht meine normale Pille gegeben sondern die Levomin 20 mit 20 Mikrogramm . Ich war so in Eile deshalb ist mlr das gar nicht aufgefallen. Warum ist die anders und kann ich die trotzdem nehmen ? Und auch obwohl ich am ersten Tag die andere genommen hab? Bin etwas unsicher

  • Re: Pillen Levomin 20 und Leanova Al das gleiche?

    Hallo,

    kein Problem, die beiden Präparate sind vom Inhalt her identisch.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar