• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach... bin ich schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach... bin ich schwanger?

    Hallo,
    ich heiße Jessi bin 16 und nehme seit 2 Jahren die pille...
    Ich hätte mo die letzte pille vor meiner pillenpause ahbe diese aber erst am di ca 15h später als normal eingenommen... (ja ich weis ich hätte die pille einfach weiter nehmen sollen aber schlauer ist man danach immer... Naja nun hatte ich do/fr/sa/so(nur noch schwach) meine regelblutung.. Am fr abend ist uns dann das Kondom gerissen und unser irrglaube während der periode kann man net schwanger werden haben wir uns nix dabei gedacht... am nexten tag erfuhr ich durch eine freundin aber das man durch periode nicht geschützt ist also direkt am mo mittag die pille danach gekauft und eingenommen...
    Ich habe aber keine schmierblutung bekommen und habe nun angst das ich schwanger sein könnte
    (zu diesem zeitpunkt war ich in HH bei meinem Freund seit einer woche bin ich wd daheim) und müsste am mo/di meine blutung bekommen..

    Ich habe aber auch gelesen das sich durch die pille danach auch die blutung verschiebt.... Wann würde die denn vorraussichtlich kommen?

    Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin? ich hab schrekliche angst davor schwanger zu sein traue mich aber auch nicht einen test zu kaufen weil hier in dem kaff immer jeder gleich alles weis und will keine gerüchte...

    Danke schonmal für die antwort

  • Re: Pille danach... bin ich schwanger?

    Nachtrag: am mo 23.03

    Kommentar


    • Re: Pille danach... bin ich schwanger?

      Hallo,

      ich gehe in dem Fall nicht von einer Schwangerschaft aus, Gewissheit kann aber leider wirklich nur ein Test geben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar