• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille durchnehmen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille durchnehmen?

    Hallo, Ich neheme die mayra und musste aufgrund einer zystitis 5 tage antibiotika nehmen. Da die einnahme in die 2. Pillenwoche gefallen ist, würde ich nach dem ab noch 7 pillen einnehmen und dann in die pause gehen. In der ich dann soweit ich weiss aber nicht geschützt wäre, weil 14 pille nötig wären. Kann ich die pause einfach weglassen und noch ein blister anhängen? Da wäre ich dann nach 7 pillen nach den antibiotika ja wieder geschützt oder? Vielen dank.

  • Re: pille durchnehmen?

    Hallo,

    das mit den 14 Tagen greift hier nicht. Der Schutz ist wieder gegeben wenn Sie nach der AB-Einnahme wieder 7 Pillen korrrekt und in Folge genommen haben. Also ist der Schutz auch rechtzeitig vor der Pause und dann auch wieder während der Pause vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar