• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung trotz Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung trotz Pille

    Hallo zusammen! Ich hätte eine Frage und zwar nehme ich seit 2 Jahren Die Pille Dienovel und hatte jetzt am 14. Tag der Einnahme eine Zwischenblutung. Das ist das erste Mal dass ich eine hatte. die Pille habe ich korrekt eingenommen und frage mich nun ob die Möglichkeit besteht dass dies eine Einnistungsblutung war und ich schwanger sein könnte. Danke schonmal im vorraus!

  • Re: Zwischenblutung trotz Pille

    Hatte Ich auch schon. Wenn du die Pille immer korrekt genommen hast bist du nicht schwanger. Wenns öfter vorkommt würde Ich mal an einen Pillenwechsel denken. Hab Ich auch gemacht nachdem es Ein Paar mal vorkam das Ich zwischen Blutungen hatte

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung trotz Pille

      Hallo,

      ich kann die bereits vorhandene Antwort nur bestätigen. Eine ZB ist kein Hinweis das man schwanger ist ...
      Alles normal und kann mal vorkommen. Kein Grund zur Sorge.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung trotz Pille

        Danke für die schnelle Rückmeldung!!

        Kommentar