• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbsengroßer Knubbel am Scheideneingang

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbsengroßer Knubbel am Scheideneingang

    Hallo, ich habe schon überall nach meinem ''Fall" geguckt, nur leider finde ich nichts passendes.
    Ich werde bald 17 und habe am Scheideneingang einen erbsengroßen Knubbel, der schmerzt
    Ich denke, dass es keine verstopfte Drüse ist, das hatte ich schon mal, das hat nicht geschmerzt und sah auch anders aus.
    Mein jetziger Knubbel hat drumrum so schwarze/dunkelrote(kann es nicht genau erkennen) Stellen.
    Ich trau mich nicht zum Arzt zu gehen, ich habe solche Angst, dass da irgendetwas operiert werden muss :'(
    Kann mir irgendjemand sagen, was das sein könnte? Danke für jede Hilfe!!!

  • Re: Erbsengroßer Knubbel am Scheideneingang

    Hallo,

    sorry, man kann sowas in einem Forum, wo man das nicht sehen und ertasten kann, "diagnostizieren"

    Immer wenn man Angst hat, sollte das eher ein Anlass sein zum Arzt zu gehen, als es aufzuschieben.
    Ein Aufschub macht es nämlich nicht besser .... Meist sind es wirklich nur harmlose Sachen und man macht sich umsonst verrückt ..
    Viel Erfolg.

    Katzenauge

    Kommentar