• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    Hallo, ich nehme die Pille qlaira. Habe die 18. Tablette gestern abend vergessen. Ich heirate in ein paar Wochen und bin momentan total im stress und habe tatsächlich die Pille vergessen! (Bin eigl sehr zuverlässig!!) Naja wegen der Hochzeit habe ich meinen Zyklus genau so abgestimmt dass ich am Tag der Hochzeit keine Periode habe und in den Flitterwochen die Pille absetzen kann. In der Anleitung steht dass man die vergessene Tablette nicht einnehmen soll sondern gleich eine neue Packung beginnen soll. Das möchte ich ungern da ich dann genau am tg der Hochzeit meine Periode hätte. Nun meine Frage wwas macht es für einen unterschied wenn ich die Anleitung befolge oder wenn ich einfach die Pille nicht nehme und heute normal weiter nehme. Ob ich schwanger werde oder nicht würde nicht schlimm sein weil wir in ein paar Wochen sowieso die Pille absetzten wollten... LG danke schon mal für die Antwort