• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verschoben Blutung bleibt aus

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verschoben Blutung bleibt aus

    Hallo liebes Onmeda Team

    Ich habe meinen Zyklus um zwei Tage verschoben da mein Freund auf Besuch war und wir uns in letzter Zeit sehr selten sehen. Am Freitag wäre der letzte Einnahmetermin gewesen ich habe aber aus der neuen Pillenpackung zwei Pillen geschluckt eben bis Sonntag. Heute ist schon Mittwoch und meine Regelblutung ist immer noch nicht gekommen. Ich hätte sie eigentlich gestern erwartet. Ist das normal ? Bin ich schwanger oder dauert es durch diese Verschiebung einfach länger. Ab wann muss ich mir Sorgen machen ?

    Danke für den Rat

  • Re: Pille verschoben Blutung bleibt aus

    Hallo,

    ein Grund zur Sorge besteht in diesem Fall nicht, nur wenn die Blutung in der gesamten Einnahmepause nicht eintritt, würde ich sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar