• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz abbruchblutung?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz abbruchblutung?

    Hallo, Ich habe folgende Frage. Ich hatte im november einen einnahmefehler in der dritten woche habe die pillenpause ausgesetzt und die pillen weiter durch genommen. Hatte dann in der vierten woche GV. Habe dann auch ganz normal meine abbruchsblutung bekommen,wenige tage danach hatte ich morgendliche blutungen diese haben ca 10 tage angehalten. Habe auch zwei schwangerschaftests gemacht und es waren beide negativ.. also dachte ich das ich nicht schwanger sei. Habe die pille weiter genommen und jedes mal ganz normal meine abbruchblutung bekommen.. Jetzt habe ich am montag abend meine letzte pille aus dem blister genommen und in der nacht von montag auf dienstag meine abbruchblutung bekommen allerdings istes eher braunes blut.. Kann es sein das ich doch schwanger bin?

  • Re: schwanger trotz abbruchblutung?

    Hallo,

    bei dem geschilderten Verlauf können Sie eine Schwangerschaft ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar