• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung- schwanger werden

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung- schwanger werden

    Hallo ich versuche schwanger zu werden und benutze Ovulationstests. Mein Eisprung kam somit erst am 27. Zyklustag. Kann ich trotzdem schwanger werden und was muss ich beachten? Ausserdem frage ich mich woran das liegen kann und wer das herauszufinden kann? Ich bin jetzt im 2.Übungszyklus und habe die Pille 10 Jahre genommen. Davor war er immer 28 Tage lang. Jetzt 34 und 41 Tage. Vielen Dank schonmal

  • Re: Eisprung- schwanger werden

    Hallo,

    grundsätzlich ist auch in diesem Fall eine Schwangerschaft möglich. Ich würde zur Zyklusregulierung mit einem Mönchspfefferpräparat raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar