• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonspirale und Gynomunal Gel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonspirale und Gynomunal Gel

    Hallo Doc., Ich habe/hatte einen Pilz und schließe die Behandlung übermorgen ab. Meine FÄ hat mir empfohlen zusätzlich Gynomunal Gel zu verwenden um die Schleimhaut zu regenerieren. Jedoch habe ich gelesen, dass dort Hopfenextrakt enthalten ist was dem Hormon Östrogen gleichen soll. Habe ich bei der Anwendung irgendwelche Wechselwirkungen mit der Hormonspirale Jaydess zu befürchten, die ich trage? Vielen Dank!

  • Re: Hormonspirale und Gynomunal Gel

    Hallo,

    kein Problem, die Wirkung der Spirale bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar