• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Inplanon

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inplanon

    Ich würde mir gerne ein Inplanon-Stäbchen einsetzen lassen.Nur 2 Fragen dazu.
    1.) Ich habe während meiner Periode starke Schmerzen.Bei der Pille waren diese Schmerzen weg, aber ich vertrug die Pille nicht.Kann Inplanon auch gegen Periodenschmerzen helfen?
    2.) Wie lange halten diese Stäbchen und wo bewegt sich die Preisspanne? Ich hörte irgendwas von 300 DM?!?


  • RE: Implanon


    1) Frauenarzt fragen
    2) Mir wurde gesagt, der Preis liegt bei DM 600,--

    Kommentar


    • RE: Inplanon


      Liebe Barbara,
      Gerade Blutungsstörungen treten beim Implanon häufig auf und sind schwer vorhersehbar. Ebenso verhält es sich mit den Schmerzen. Bei einigen Frauen findet gar keine Blutung mehr statt, bei einigen sehr stark mit entsprechenden Schmerzen und bei einigen treten gel. sogar Dauerblutungen auf. Als Hilfe gegen Periosenschmerzen kann Implanon nicht angesehen werden.
      Der Preis ist von Arzt zu Arzt verschieden.

      Kommentar


      • RE: Inplanon


        Hallo,

        ich hatte vor 3 Jahren ein Implanon eingesetzt bekommen.
        wollte es jetzt Entfernen lassen.
        Es ist nicht mehr da!
        was kann ich tun?



        Kommentar