• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung unter der Harnröhre (septum?) bis hin zum Scheideneingang!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung unter der Harnröhre (septum?) bis hin zum Scheideneingang!

    Hallo,
    ich habe seid ein paar Tagen eine Schwellung im Bereich zwischen Harnröhre und oberer Scheideneingang, die bid in die Scheide geht. Dazu komt ein ganz leichtes Ziepen (welches aber kaum auffällt) und ein Druckschmerz vor allem beim Gehen, sowie beim Wasserlassen und ganz besonders beim Sitzen. In Ruhe ist er nur minimal da. Ich habe keinen Ausfluss und keinen unangenehmen Geruch feststellen können. Termin beim FA ist gemacht aber dauert leider noch!
    Was könnte das sein?

  • Re: Schwellung unter der Harnröhre (septum?) bis hin zum Scheideneingang!

    Hallo,

    es kann sich hier durchaus um eine Infektion handeln, eine abklärende Untersuchung wäre ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwellung unter der Harnröhre (septum?) bis hin zum Scheideneingang!

      Heute beim Hausarzt wurden keine Auffälligkeiten im Urin gefunden und der Ph-Wert ist auch normal.

      Kommentar


      • Re: Schwellung unter der Harnröhre (septum?) bis hin zum Scheideneingang!

        Morgen Besuch beim FA!

        Kommentar