• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen trotz Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen trotz Pille

    Hallo.Habe am 28.3.mit einer neuen Pillenpackung begonnen und bin jetzt in der letzten Woche letzte Pille nehme ich am Freitag. Jetzt mein Anliegen letzten Samstag hatte ich beim Toilettengang helles Blut am Toilettenpapier dann War wieder gut und gestern Abend auch wieder heute früh habe ich eine Slipeinlage genommen und da War auch ein wenig ein rot bräunlicher Ausfluss zu sehen.Mache mir Gedanken da ich am Tag der ersten Pille GV hatte habe aber alle Pillen ordnungsgemäß genommen. Noch dazu habe ich ständig Ausfluss.

  • Re: Blutungen trotz Pille

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutungen trotz Pille

      Hallo zusammen! Ich hätte eine Frage und zwar nehme ich seit 2 Jahren Die Pille Dienovel und hatte jetzt am 14. Tag der Einnahme eine gelartige mit Blut durchsetzte Zwischenblutung. Das ist das erste Mal dass ich eine hatte. die Pille habe ich korrekt eingenommen und frage mich nun ob die Möglichkeit besteht dass dies eine Einnistungsblutung war und ich schwanger sein könnte. Danke schonmal im vorraus!

      Kommentar