• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen - Hund in Brust getwickt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen - Hund in Brust getwickt

    Guten Tag, ich bekomme leider keinen schnellen Termin bei meinem Frauenarzt bzw erreiche ich keinen anderen FA können Sie mir helfen? Mein Hund wurde von einem anderen Hund "attackiert" beim meinem Versuch sie zu trennen wurde ich in meine Brust gezwickt, noch richtig schön vorne über der sensiblen Brustwarze... es tut wirklich sehr weh und ist etwas blau an einer Stelle. Kann ich etwas eigenständig dagegen machen? Oder muss ich unbedingt weiter versuchen einen Termin zu bekommen? bzw wenn ja wie dringend soll ich einen Arzt aufsuchen kann ich auch erst zwei Tage beobachten? Vielen Dank !!

  • Re: Schmerzen - Hund in Brust getwickt

    Hallo,

    ich würde raten, den Bereich zu kühlen und zunächst den Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen - Hund in Brust getwickt

      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort das Kühlen hat geholfen ist bereits besser heute!

      Kommentar


      • Re: Schmerzen - Hund in Brust getwickt

        Na dann hoffe ich für dich, dass es morgen schon ganz weg ist. vielleicht ists ja wirklich nichtmehr als der typische blaue Fleck. nur eben an besonders sensiblen Regionen

        Kommentar