• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SST negativ, periode ausgeblieben

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SST negativ, periode ausgeblieben

    Hallo, hatte am 23.01. das letzte mal GV mit meinem Freund ( ich verhüte mit der Pille Belara ). Da ich aber das gefühl hatte, schwanger zu sein, habe ich am 02.03. (also 5 wochen später) einen SST gemacht, der negativ war. Hatte im Februar und märz ganz normal meine Periode. Heute ist mein 5. tag meiner pillenpause und meine periode ist immer noch nicht da, obwohl ich sie immer nach 2 tagen bekomme. Seit dem 23.01. hatte ich auch kein gv mehr. Ein einnahmefehler ist mir eigentlich auch nicht passiert zu dieser zeit.

  • Re: SST negativ, periode ausgeblieben

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, würde aber sicherheitshalber dennoch zu einem erneuten Test raten, falls die Blutung ganz ausbleibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar