• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederkehrende Trichmonaden Infektion

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederkehrende Trichmonaden Infektion

    Hallo,
    Ich bräuchte mal einen dringenden Rat. Das erste Mal wo ich mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen habe, hat er rote Pickelchen auf der Eichel bekommen und die gingen nach ein paar Tagen weg. Doch es tauchte immer wieder auf und mein Freund meinte sein Penis riecht auch unangenehm. Ich bin dann zur Frauenärztin und sie hat Trichmonaden festgestellt. Wir haben beide Antibiotika genommen und dann war auch bei ihm alles weg. 1 Monat war alles in Ordnung und dann hat mein Freund das wieder nach dem Geschlechtsverkehr bekommen.
    Meine Frage: Woher kommt das und wie kann man es verhindern? Wir sind noch nicht so lange zusammen und das macht uns beiden zu schaffen. Kann es was anderes sein?
    Danke schonmal!

  • Re: Wiederkehrende Trichmonaden Infektion

    Hallo,

    möglicherweise war die Infektion noch nicht ausgeheilt. Es sollte eine Kontrolluntersuchung erfolgen, auch nach einer eventuellen, erneuten Behandlung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar