• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, ich hatte am 27.02.15 GV ohne Kondom, nehme aber die Pille Hexal. Hatte auch dann in der Pillenpause am 16.03.15 die Blutung. Nahm dann nach der Pause die Pille wieder normal ein und eigentlich hätte ich gestern die Blutung wieder bekommen müssen, was bis jetzt nicht der Fall ist. Hatte seit dem 27.02.15 kein GV mehr. Kann es sein daß ich Schwanger bin? Irgendwelche Anzeichen bzw. Symptome habe ich aber nicht gehabt. Wann müsste man die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft bemerken? Vielen Dank im Voraus! Gruß, Langstrumpf_15

  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, nur wenn die Blutung in der gesamten Pause nicht eintreten sollte, wäre ein Test angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar