• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm & Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm & Pille

    Ich nehme seit August die Pille Starletta.
    Jetzt hatte ich gestern Magen-Darm Beschwerden immer so eine Stunde nach der Pilleneinnahme. Als ich dachte es wird besser habe ich noch eine genommen aber nach ca. 2 Stunden ging es wieder los mit dem Magen und Darm Beschwerden. D.h. das beide Pillen nicht drin geblieben sind.
    Ich bin immoment in der 2. Woche der Pilleneinnahme und wollte fragen was für eine Auswirkung das jetzt hat und wie ich weiter vorgehen soll? Dazu muss gesagt werden, dass ich gestern noch ungeschützten GV hatte.
    Wie gehe ich denn vor bei weiteren Beschwerden heute?

    Vielen Dank


  • Re: Magen Darm & Pille

    Hallo,
    die Unwirksamkeit einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht, es besteht hier somit kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar