• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann das zu einer schwangerschaft führen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann das zu einer schwangerschaft führen?

    hey,
    eine frage und zwar
    habe ich meinen freund mit der hand befriedigt am nachmittag so ca. 3 stunden danach hat er mich mit der hand befriedigt
    ich weiß jetz nicht mehr ob ich sperma an das gleitgel bekommen hab und er hat das gleiche auch wieder bei mir benützt
    kann man davon schwanger werden, wenn da wirklich etwas dran gewesen wäre und er das an die finger bekommen hätte nach drei stunden
    als ich im internet nachgeschaut habe, hieß´es nur dass sperma mehrere stunden überleben kann an der luft, aber nicht genau wie lange..
    danke im vorraus
    ich habe etwas angst vor einer ungewollten schwangerschaft

  • Re: kann das zu einer schwangerschaft führen?

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall ein Schwangerschaftsrisiko ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: kann das zu einer schwangerschaft führen?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar


      • Re: kann das zu einer schwangerschaft führen?

        und noch eine frage...er ist zwischen meinen beinen gelegen und ich hatte nichts mehr an, er hatte noch seine jeans und unterhose an...kann es sein, dass da dann lusttropfen an meine scheide gekommen sind und ich so schwanger werden kann?

        Kommentar



        • Re: kann das zu einer schwangerschaft führen?

          Auch so kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen.

          Kommentar