• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix-GV-Pille \schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix-GV-Pille \schwanger?

    Hallo zusammen, und zwar fange ich glaub ich einfach mal an zu erzählen: 2013 habe ich mir sie Gynefix einsetzten lassen, das ist eine kupferkette die ohne Hormone verhütet. Nach ständigen Problemen habe ich sie letzt endlich am 23.03.14 entfernen lassen. Da ich in der Gebärmutter eine Entzündung hatte, gab mir mein Arzt ein Antibiotika (weiß leider nicht mehr das Präparat) dies nahm ich einmal am 24.03 ein. Da aber ein paar stunden später Durchfall bekomm, setzte ich diese gleich nach Rücksprache mit dem Arzt ab. Am 7.4 bekam ich dann meine Periode und nahm auch wieder (nach 1,5 Jahren) diese hielt nur bis 10.4 an und hatte am abend dann GV.... Was meint ihr? Hab ivh einen vollständigen Schutz oder nicht? Danke schonmal für eure antworten. Liebe grüße

  • Re: Gynefix-GV-Pille \schwanger?

    Natürlich meine ich den 23.03.2015

    Kommentar


    • Re: Gynefix-GV-Pille \schwanger?

      Ich nahm mit Beginn meiner Periode wieder sie Pille......

      Kommentar


      • Re: Gynefix-GV-Pille \schwanger?

        Hallo,

        wenn Sie am 1. Blutungstag mit der Pilleneinnahme begonnen haben, besteht hier kein Schwangerschaftsrisiko.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar