• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation

    Hallo, ich hatte am 20.3. eine Konisation, alles verlief ohne Komplikationen und ohne Schmerzen. 14 Tage später war ich zur Nachkontrolle auch da war alles bestens bis auf leichte Blutungen bzw. etwas Wundwasser. Seit einer Woche habe ich aber nun wieder stärkere Blutungen also ingesamt fast 4 Wochen. Ist es denn normal, das man nach einer Konisation so lange Blutungen hat, vorallem jetzt so stark (Klümpchen) so langsam ist es echt anstrengend. Vorab schonmal Danke für die Antwort!

  • Re: Konisation

    Hallo,

    bei weiter anhaltender Blutung würde ich zu einer nochmaligen Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar