• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

raue stellen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • raue stellen

    Hallo Doc, ich habe am Ende meiner inneren schamlippen, dort wo die scheide ist, so raue Stellen diese sind etwas blass und so leicht gepunktet... Diese habe ich vor kurzer Zeit schon einmal wahrgenommen, am nächsten Tag war es wieder verschwunden... Doch nun möchte ich wissen was das ist ?! ich habe am Donnerstag auf Verdacht die eintages Kombi von caneszen genommen, ist dies der Pilz oder könnte dies noch vom Pilz kommen ? Oder könnte es Etwas anderes sein ? Liebe grüße und danke im vorraus

  • Re: raue stellen

    Hallo,

    ohne den Befund zu sehen lässt sich das leider kaum beurteilen. Wenn die Veränderung erneut auftritt, wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar