• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anti Pilz Mittel und Hormonspirale

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anti Pilz Mittel und Hormonspirale

    Hallo Doc.,

    ich gehe davon aus eine Pilzinfektion zu haben, da ich seit ca. 3 Tagen ein Jucken und trockene Haut im Intimbereich habe. Zudem habe ich keinen wirklichen Ausfluss, aber viele weiße Klümpchen im Scheideneingang.
    Nun wollte ich mir morgen Kadefungin 3 aus der Apotheke holen und dies anwenden.
    Kann es dabei zu Wechselwirkungen mit der Hormonspirale Jaydess kommen, die ich trage? Sodass der Schutz vielleicht nicht mehr gegeben ist?

    Vielen Dank im voraus!

  • Re: Anti Pilz Mittel und Hormonspirale

    Hallo,

    kein Problem, die Wirkung der Spirale bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar