• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ella One - wann wieder geschützt ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ella One - wann wieder geschützt ?

    Hallo , ich habe folgendes Problem . Ich musste in der 2. Einnahme Woche ( am 14. Tag ) die Ellaone nehmen weil ich die 2 Tage davor die Pille vergessen hab ( habe zwar die 2. Noch rechtzeitig eingenommen aber die vom Tag zuvor halt vergessen ) . Nach der Ella one habe ich am selben Tag noch eine Pille eingenommen und danach noch 6 Pillen (also eigl 7?!). Außerdem bekam ich eine Blutung . dann bin ich in die Pause , habe eine Blutung bekommen und jetzt ist die Frage wann ich wieder geschützt bin ?. Also am 12 Tag Pille vergessen und nicht gemerkt , am 13 Tag Pille wieder vergessen aber rechzeitig zusammen mit der vom 12 Tag nachgekommen , am 14 Tag morgens Pille danach genommen , die Tage darauf noch 6 Pillen ( Also nur 20 Tage Pille leona hexal ) eingenommen und dann in die Pause

  • Re: Ella One - wann wieder geschützt ?

    Hallo,

    die Anwendung der "Pille danach" war in diesem Fall unnötig, da eine einzelne, unwirksame Pille in der 2. Anwendungswoche den Schutz nicht beeinträchtigt. Ab der ersten Pille des nachfolgenden Zyklus sind Sie wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar