• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 14 Stunden zu spät genommen!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 14 Stunden zu spät genommen!

    Ich habe ein Problem.
    Ich habe gestern Abend um 22 UHr vergessen die Pille zu nehmen und habe mich heute um 13 Uhr erst wieder daran erinnert udn sie direkt genommen.
    Ich bin in der 1. Woche es war die 5. Pille.
    Ich habe vor 2 Tagen mit meinem Freund geschlafen, er ist dabei nicht in mir gekommen, aber die Gefahr des Lusttropfens besteht ja trotzdem.

    Jetzt frage ich mich ob ich die Pille danach nehmen sollte, wie hoch schätzen sie das Risiko einer Schwangershaft ein?

    Problem ist das ich bereits letzten monat zum ersten Mal die Pille danach, wegen einer magen-darm-erkrankung nehmen musste und sie jetzt eigneltich sehr ungern nehmen würde.

    Was soll ich tun?

  • Re: Pille 14 Stunden zu spät genommen!

    Hallo,

    ganz ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht, ich halte es aber für sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar