• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung trotz Pille gespürt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung trotz Pille gespürt

    Ich nehme nun schon seit 1 1/2 jahren die pille volina mite. Am 7. Pillentag spürte ich ein ganz kurzes ca. 5 sekunden stechen in meinem rechten eierstock. ich habe die pille immer rechtzeitig genommen und keine einnahmefehler gemacht. kann es sein dass sich die eizelle in der pillenpause schon so stark entwickelt hat dass es einen eisprung hab? muss ich davon ausgehen dass eine befruchtung stattfinden wird/hat? was könnten sonstige ursachen des stechens sein??? bitte um hilfe!

  • Re: Eisprung trotz Pille gespürt

    Hallo,

    unter Einnahme der Pille hat man keinen Eisprung!
    Sicher ist das Stechen völlig harmlos. Vielleicht hat sich hier auch lediglich der Darm oder die Muskeln .... gemeldet.
    Alles harmlos und ohne Bedeutung.

    Katzenauge

    Kommentar