• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach Fehlgeburt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach Fehlgeburt

    Hallo! wer hat da Erfahrung?
    Ich habe 2 Fehlgeburten hinter mir. Die erste Sept. 2000 in der 9 Wo. Die letzte war gerade am 23 Mai in der 5-6 Schwangerschaftswoche. Nach der Ausschabung bin ich nun wieder schwanger, ohne dass ich zwischendurch Blutungen hatte. Ich mache mir natürlich Sorgen. Der vaginale Ultraschall hat gestern 7,5 mm angezeigt. Ist diese Größe im Rahmen und kann die Gebärmutter eigentlich jetzt gut für die Frucht sorgen?
    Bei beiden Fehlgeburten hat der Arzt von einer schwachen Anlage gesprochen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich wieder eine Fehlgeburt erleide? Woran kann ich das erkennen und was kann ich dagegen tun?

  • RE: Schwanger nach Fehlgeburt


    Hallo Maya,
    mich würde interessieren, wie es dir nun nach deinem Bericht vom 07.07.01 geht. Ich hoffe, daß deine Schwangerschaft glücklich verlaufen ist. Ich habe vor 2 Wochen eine Missed abortion in der 9. SSW gehabt und interessiere mich nun natürlich sehr für dieses Thema. Vor allem natürlich über glückliche Folgekinder. Hast du eigentlich Untersuchungen nach den FEhlgeburten machen lassen, oder irgendwelche Präperate eingenommen, um wieder schneller schwanger zu werden?
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Carmen

    Kommentar