• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trimipramin 40mg/ml und die Pille Asumate 30

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trimipramin 40mg/ml und die Pille Asumate 30

    Hallo
    Ich nehme jeden Tag die Pille Asumate 30 um 21 uhr ein. Ich nehme aber auch abends die Tropfen Trimipramin 40mg/ml und davon 15 Tropfen. Da es ein Antidepressivum ist wollte ich fragen ob es die Wirkung der Pille beeinträchtigt? In der Packungsbeilage von der Asumate steht nicht, dass Antidepressivum die Wirkung beeinträchtigt. Jedoch steht bei der Asumate 30 generell kaum ein Arzneimittel das die Wirkung beeinträchtigt. Nichteinmal Antibiotikum wird dort gelistet.

    Momentan nehme ich eine Flasche mit dem Wirkstoff Trimipraminmesilat.

    Da diese Flasche bald leer ist habe ich nun eine neue gekauft aber dort ist der Wikstoff nur Trimipramin.

    Ist das das selbe?

    Beeinträchtigt das Medikament die Wirkung?


  • Re: Trimipramin 40mg/ml und die Pille Asumate 30

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von weiter bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar