• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine blutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine blutung

    Hallo, Ich habe nach einem Unfall die pille danach genommen und daraufhin aufgehört meine normale pille zu nehmen. Habe jedoch seitdem keine blutung mehr gehabt. Ich habe nach 16 Tagen und nach 19 Tagen einen schwangerschaftstest gemacht, beide waren negativ. Was soll ich tun? Ist das normal? Möchte nämlich wieder mit der normalen pilleneinnahme beginnen

  • Re: Keine blutung

    Hallo,

    nach der Anwendung der PiDaNa kann es schon mal sein das der Zyklus etwas unregelmäßig wird.
    Da kann man leider nur Geduld haben und auf die Blutung warten

    Katzenauge

    Kommentar