• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mutteemund trotz Pille offen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mutteemund trotz Pille offen

    Hallo! Mein Muttermund ist trotz Pilleneinnahme offen d.h. ich komme mit der Fingerkuppe in den Muttermund. Ich befinde mich am Anfang der 2. Einnahmewoche und habe noch nicht entbunden. Könnte der offene Muttermund ein Zeichen des Eisprungs sein? Wie ich weiß ist der Muttermund unter Pilleneinnahme fest zu. Ich mache mir wirklich Sorgen, denn ich bin noch jung und will noch keine Kinder haben.

  • Re: Mutteemund trotz Pille offen

    Hallo,

    die Form des Muttermundes kann durch vielerlei Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar