• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leukozytose Schwangerschaft

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leukozytose Schwangerschaft

    Hallo In der Schwangerschaft hatte ich leukozyten Werte von 17.000-24.000 (während der Geburt). Laut Ärzten alles normal in der Schwangerschaft. 1 Monat nach der Geburt waren meine Werte auch wieder in der Norm! Aber was ich mich jetzt frage ist, warum hatte ich so starke Erhöhungen uns könnte sich daraus mal auf eine mögliche läukemie entwickeln oder war das wirklich nur "vorübergehend" und unbedenklicH? Nicht das mein Körper zu sowas neigt und dann noch was entwickelt

  • Re: leukozytose Schwangerschaft

    Hallo,

    in der Schwangerschaft kann es tatsächlich ohne ernsten Hintergrund zu einer solchen Leukozytenerhöhung kommen. Wenn die Werte jetzt wieder im Normbereich liegen, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar