• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkle Stelle an der Scheide! Hilfe!!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkle Stelle an der Scheide! Hilfe!!

    Hallo! Ich hatte vor 2 TageN plötzlich schmerzen an der scheide und beim wasserlassen. Nun ist mir mit erschrecken aufgefallen, dass ich an der inneren schamlippe so einen relativ großen, dunkelroten fleck habe. Fast wie ein blutschwamm. Er ist auch etwas erhoben, tut aber glaub ich nicht weh (der Hausarzt sagt ich habe vlt eine blasenentzündung) Aber was ist das für ein fleck? Er ist etwas erhoben und sieht etwas aus wie ein kleiner blutschwamm. Was ist das? Ich hab so Angst dass es Krebs ist? Aber kann das sein? Ich bin erst 16 und in meiner Familie hat niemand sowas. Oder kann es sein, dass ich mich beim rasieren mal geschnitten habe und das Blut eingewachsen ist? Oder getrocknetes restblut? Aber abgehen tut es nicht. Wie ein schwämmchen finde ich. Farbe ist schwarz, Rot, dunkel. Helft mir!!

  • Re: Dunkle Stelle an der Scheide! Hilfe!!

    Hallo,

    keine Sorge, um Krebs handelt es sich hier ganz sicher nicht.. Möglich ist eine Entzündung, oder ein Haarbalgabszess, dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar