• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss aus der Scheide! Brauche dringend Hilfe!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss aus der Scheide! Brauche dringend Hilfe!

    Hallo!
    ich habe regelmäßig Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Doch seit Anfang dieser Woche habe ich schreckliche Schmerzen dabei. Außerdem habe ich tagsüber mit Übelkeit zu kämpfen. Heute habe ich einen komisches weißen geleeartigen Ausfluss bemerkt.
    Ich weiß nicht was es sein könnte. Vielleicht eine Blasenentzündung oder doch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft?
    Vielleicht könnten es aber auch Nebenwirkungen der Pille sein?
    Ich hoffe dass Sie mir helfen können.

  • Re: Ausfluss aus der Scheide! Brauche dringend Hilfe!

    vielleicht dringt er zu tief ein und verletzt dich dabei. zu dem ausfluss: solange er nicht riecht etc, ist das völlig normal und kommt wahrscheinlich von der pille. sonst geh zum FA und lass dich untersuchen

    Kommentar


    • Re: Ausfluss aus der Scheide! Brauche dringend Hilfe!

      Hallo,

      ich würde hier zur Untersuchung zum Ausschluss einer Infektion raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar