• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals nicht genommen - SSW Wahrscheinlichkeit?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals nicht genommen - SSW Wahrscheinlichkeit?

    Hallo! Aufgrund eines Kofferverlustes im Urlaub konnte ich die 15. und 16. Pille nicht nehmen, hatte aber davor, an den Tagen selbst und an den Tagen danach GV mit meinem Partner. Die Pillen hab ich zwar nachgenommen, jedoch deutlich über die 12 Stunden Grenze hinaus. Als ich einige Tage später morgens gesehen hab, dass ich die 20. Pille auch nicht genommen habe, beschlossen mein Partner und ich uns, diese und den Rest der Packung ganz wegzulassen. Ein Baby war vorerst zwar nicht geplant, aber irgendwie hoffen wir doch, dass es schon geklappt hat. Da mein Partner bald für längere Zeit auf Geschäftsreise ist, können wir mit der Planung erstmal nicht weitermachen, da ich jetzt auch Abbruchblutungen bekommen habe. Ich würde ihn aber sooo gerne mit einem positiven Ergebnis überraschen! In einem anderen Forum wurde mir jedoch gesagt, dass ich mir keine Hoffnungen machen soll und die Wahrscheinlichkeit höchstens bei 30 Prozent liegt..Dabei habe ich so oft gelesen, dass Frauen 1 mal die Pille vergessen und sofort schwanger wurden. Wieso soll es dann bei mir nach 4 vergessenen Pillen nicht klappen? Es war doch die 3. Woche... Und wann kann ich einen SST machen? 18 Tage nach welchem GV? Es gab ja täglich einen..

  • Re: Pille mehrmals nicht genommen - SSW Wahrscheinlichkeit?

    Ich hab echt schlimmer Unterleibsschmerzen und Brustziehen aber darauf kann man sich noch nix einbilden oder?

    Kommentar


    • Re: Pille mehrmals nicht genommen - SSW Wahrscheinlichkeit?

      Hallo,

      ich halte eine Schwangerschaft in diesem Fall für äussert unwahrscheinlich. Ein Test reagiert ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Monatsblutung, bzw. 14-16 Tage nach dem GV.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar