• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode kommt nicht in der pillenpause

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode kommt nicht in der pillenpause

    Hallo, ich bin grade im 4. tag meiner pillenpause (9.4) und habe meine periode immer noch nicht bekommen. ich nehme meine pille immer mit 3/4 stunden verspätung (aristelle) aber auch mein frauenarzt sagte das wäre kein problem. ich hatte an einem tag in 3. woche durchfall, habe eine pille jedoch nachgenommen, auch hatte ich an verschiedenen tagen ungeschützen geschlechtsverkehr. habe jetzt 2 blister nacheinander genommen da ich in dem vorherigen blister in der 3. woche eine pille vergessen habe. nun zur meiner frage: bleibt meine periode nun ganz aus und bin ich schwanger? den sowas hatte ich noch nie..

  • Re: periode kommt nicht in der pillenpause

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, würde aber dennoch sicherheitshalber zu einem Test raten, falls die Blutung in der gesamten Pause nicht eintritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar