• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund spürt plötzlich Spirale, Schmerzen und Schmierblutungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freund spürt plötzlich Spirale, Schmerzen und Schmierblutungen

    Hallo!

    Ich habe seit ca. einem Monat die Spirale und bin damit eigentlich sehr zufrieden.

    Nun sollte ich am Samstag, 4.4. meine Tage bekommen, habe aber nur immer wieder regelartige Schmerzen (meistens Abends beim liegen) und sehr leichte Schmierblutungen.
    Dass meine Tage noch nicht da sind macht mir eigentlich kein Sorgen, da ich sie immer unregelmäßig bekomme.

    Gestern hatte ich Sex mit meinem Freund und wir mussten abbrechen weil er plötzlich den Faden der Spirale spürt. Wir hatten davor schon oft Sex und er hat überhaupt nichts gespürt.

    Woran kann das liegen?
    Kann es sein, dass die Spirale verrutscht ist und ich deswegen auch Schmerzen und Schmierblutungen habe oder sind das einfach nur Vorboten der Regel.
    Sitzt der Muttermund etwas tiefer vor dem Start der Regel und spürt er den Faden deswegen?
    Kann der Partner die Spirale eigentlich auch verschieben, wenn er dranstößt oder mich irgendwie damit verletzen?

    Ich mach mir da echt Gedanken. :-(

    Jetzt schon vielen Dank für eine Antwort.

    LG
    Sunshine

  • Re: Freund spürt plötzlich Spirale, Schmerzen und Schmierblutungen

    Hallo,

    ich gehe hier von der bevorstehenden Blutung als Ursache aus und nicht von einer Verlagerung der Spirale. Die Position des Fadens kann sich durchaus mal verändern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Freund spürt plötzlich Spirale, Schmerzen und Schmierblutungen

      Lieber Herr Dr. Scheufele,

      vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort. Jetzt bin ich beruhigter.

      LG
      Sunshine

      Kommentar