• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    Hallo Doc! Ich bin sehr verzweifelt, ich nehme die Pille und habe im letzten Zyklus meines Erachtens alle Pillen richtig eingenommen und hatte GV während meiner fruchtbaren Tage ohne weitere Verhütungsmittel. Nun habe ich während der Pause zwar meine Periode bekommen aber sehr viel schwächer nur 2 Tage und anfangs war es nur so eine bräunliche Schmierblutung und am Tag davor hatte ich eine ganz leichte hellrote Schmierblutung. Meine Periode ist normalerweise viel stärker und dauert immer so ca. 5 Tage.. Kann es sein, dass ich schwanger bin?

  • Re: Schwanger trotz Pille?

    meinst du während dem eisprung? Falls ja. Soweit ich weiss fehlt der aus sobald man die pille nimmt

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille?

      Ja also in der zeit in der man schwanger werden kann wenn die verhütung fehlschlägt..

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Pille?

        Hallo,

        die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal in Bezug auf Dauer und Stärke variieren, von einer Schwangerschaft ist deshalb nicht auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz Pille?

          Ich habe heute morgen direkt nach dem Aufstehen einen Schwangerschaftstest gemacht. Er war negativ. Ich habe aber noch meine Periode. Kann es sein, dass das Blut den Test beeinflusst hat?

          Kommentar


          • Re: Schwanger trotz Pille?

            Hallo,

            NEIN, Blutungen haben keinen Einfluss auf das Testergebnis!

            Katzenauge

            Kommentar