• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Guten Tag, Ich nehme die Pille seit ungefähr einem halben Jahr, da ich jetzt keinen Freund mehr habe möchte ich die Pille absetzten. Aus dem jetzigen Blister habe ich bereits 4 Pillen genommen, ich wollte fragen ob ich sofort aufhören kann oder den Blistet zu Ende nehmen soll. Leider ist mein Frauenarzt zurzeit im Urlaub und kann ihn nicht fragen. Ich habe noch eine Frage die mich schon lange interissiert, der PI der Pille liegt ja ca bei 0,1 - 0,3. Nur Frage ich mich wie Frauen überhaupt schwanger werden können wenn sie keinen Fehler machen, da die Pille doch über 3 Wirkweisen schütz (kein Eisprung, Gebärmutterschleimhaut und den Schleimpfropf) Viele Dank schon Mal für die Antwort

  • Re: Pille absetzen

    Hallo,

    ich würde eher raten, die Einnahme des Blisters noch zu Ende zu führen, um den Zyklus nicht aus dem Gleichgewicht zu bringen.
    Schwangerschaften unter Anwendung der Pille beruhen in erster Linie auf Behandlungsfehlern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille absetzen

      ok danke, allerdings ist mit seit ich die Pille nehme sehr oft schlecht und meine brüste tun ab mitte des blisters weh, deswegen würde ich gerne gleich aufhören ...

      Kommentar